1. Oktoberfest

O' zapft wars'!

Ja mei: In den festlich dekorierten Räumlichkeiten (Danke Doreen :)) des Kanu-Club 1924 Kelsterbach e.V. feierten wir am Samstagabend unser 1. Oktoberfest!

Im Rahmen des Festes konnten sich die Gäste in den Disziplinen "Teebeutel-Weitwurf", "Bier ...-" bzw. "Wasser-Pong" und "Maßkrug-Stemmen" beweisen. Herzlichen Glückwunsch Peddy Stieglitz zum 1., Lucy Stieglitz zum 2. und Rebecca Wehner zum 3. Platz. Gerade beim Teebeutelweitwurf sollte man erwähnen, dass Jan Leschhorn und Thomas Lutz ihr Essen im Laufe des Abends wieder abgelaufen hatten :D

Unsere Band spielte im Laufe des Abends die ein oder anderen Liedl. "Hulapalu" nach mehrfachen Wünschen sogar mehrfach :D

Zur kulinarischen Verköstigung trugen Leberkas, Weißwürstl, Radi, ein Festbier und a boah Brezn bei. Hier besonderen Dank an Markus und Thomas.

Gefeiert wurde bis zur später - oder frühen Stunde - und wir sehen uns nächstes Jahr wieder, wenn es heißt: "O' zapft is' bei den Aquilas"

#ohneeuchkeinwir #oktoberfest #ozapft #dieaquilas #blauweiss #ammain