Unsere Band auf Tour! - Quiche-Festival meets 125 Jahre TSG Niederrad

‍Unsere Band auf Tour! - Quiche-Festival meets 125 Jahre TSG Niederrad

Am Wochenende vom 09.09.-10.09.2023 wurde im niederräder Lyoner Quartier das Quiche-Festival zusammen mit dem 125-jährigen Jubiläum der TSG Niederrad gefeiert.
Am Sonntag waren dann auch wir Aquilas von der Partie und konnten zwischen 16:00 und 17:30 mit unserer Band aufspielen. Angesichts der Hitze war es ein schwitziges, wenn auch spaßiges Erlebnis. Super, dass uns unsere Mitglieder zahlreich begleiteten und ebenfalls großen Dank an unsere Freunde von der Stadtgarde Offenbach, die uns ebenso zahlreich mit ihrer Anwesenheit unterstützten!

Danke an die Standort-Initiative Neues Niederrad e.V. und an die TSG Niederrad 1898 e.V. für die Ausrichtung des Fest-Wochenendes. Auch einen Dank an Julius Achnitz, mit dem die gesamte Abwicklung reibungslos erfolgen konnte.

Es sollte jedoch erwähnt werden, dass vielleicht der Hitze wegen die Anzahl an Gästen am Sonntag recht gering war. Daher der Aufruf diese Veranstaltung und damit das Leben in unserem Stadtteil, als auch die teilnehmenden Vereine zu unterstützen! In Zeiten, in denen es ohnehin schwer ist solche Feste finanziell lukrativ zu stemmen, sollten die Mitbürger dieses Angebot nutzen.

Wir freuen uns bereits auf das hoffentlich nächste Quiche-Festival!

#lyonerquartier #tsg1898niederrad #dieaquilas #niederrad #buerostadt #sommerfest #quichefestival #quiche #Sunday #livemusik