Kinderfastnacht mit Faulhorn Gustl und Wasserflog Egon vom 14.01.2024

‍‍Kinderfastnacht mit Faulhorn Gustl und Wasserflog Egon vom 14.01.2024

Und am Sonntag, den 14.01.2024 war auch was los! Da hielten die Kleinsten das Zepter in der Hand, denn Faulhorn Gustl kam zusammen mit Wasserfloh Egon aus dem Faulhorn-Land zu Besuch und zeigte den Kindern, wie man Karneval feiert inklusive Polonäse, Helau-Rufe und schwingenden Tanzbeinen und Schabernack. Unsere Tweetys tanzten den Kindern ihren Garde- und Showtanz vor und auch das Frankfurter Kinderprinzenpaar mit Kinderprinz Tobi I. und Prinzessin Pia I. gaben sich die Ehre! Die Kinder (und Eltern), die da waren, waren glücklich und unterhalten und wir hoffen, dass für nächstes Jahr das Angebot noch etwas weiter angenommen wird, wenn es heißt, Faulhorn Gustl und Wasserfloh Egon kommen wieder vorbei.

Vielen Dank an das Auf- und Abbau-Team, an Katrin Weindl für die gespendeten Kuchen, an das Animations-, sowie das Küchen-Team. Nun freuen wir uns auf die nächste anstehende Veranstaltung – unsere Flotten-Dreier-Sitzung zusammen mit dem TKC „la Belle“ und dem NCV am kommenden Samstag, 20.01.2024

Auf unsere Kinder ein dreifach donnerndes ...
Gustl – HELAU
Wasserfloh Egon – HELAU
Frankfurt – HELAU

A New Age of Music

Die Aquilas e. V.
Im Mainfeld 42

Follow Us

© 2024 Die Aquilas e. V. Alle Rechte vorbehalten.
Die Aquilas Logo